logo gutshof kraatz


Bauernhaus


Bio-Ferienhaus für bis zu 8 Personen



Dem Bauernhaus aus den 1930er Jahren haben wir seine alte Gestalt wieder gegeben – die Fenster haben wieder Sprossen und Fensterläden bekommen, die alte Haustür, die noch in der Scheune stand wurde renoviert und wieder eingebaut.

Im Erdgeschoß gibt es eine geräumige Küche mit Blick in den Garten und auf die Terrasse, ein Esszimmer, ein Schlafzimmer und ein großes Familienbadezimmer. Im Obergeschoss finden Sie ein großzügiges Wohnzimmer mit Kaminofen, drei Schlafzimmern und ein Badezimmer.

Die Einrichtung besteht aus Original Möbeln und Accessoires aus den 1920er und 1930er Jahren. Die mit alten Mauersteinen gepflasterte Terrasse mit Grill und der umgebende Hausgarten bieten viel Platz zum Verweilen.

Gutshof Kraatz
Florian Profitlich & Edda Müller
Schloßstraße 7 · 17291 Nordwestuckermark · OT Kraatz
Telefon 039 859 . 639 76 · info@Gutshof-Kraatz.de
facebook

Impressum